Zum Inhalt springen

Über uns - Das Team

Kerstin Fischer - Globetrotter Eventmanagement

Kerstin Fischer

Hintergrund: Studium Tourismus- und Eventmanagement / Studium BA (hons) Business, Management and Administration

Seit nun mehr 10 Jahren darf ich tolle Veranstaltungen und Programme kreieren und es wird nicht langweilig, denn jedes neue Projekt birgt die Möglichkeit, zusammen mit und für den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Ob es die perfekte Tagungslocation ist, ein Programmbestandteil, um ein Highlight während Ihres Events zu setzen oder DAS Ziel für die nächste Incentive-Reise zu finden. Es ist ein tolles Gefühl, wenn der Kunde zufrieden ist und man während der Veranstaltung merkt, dass die Teilnehmer Spaß haben.

Sie erreichen mich unter: 040 27842-273

Karsten Abel - Globetrotter Eventmanagement

Karsten Abel

Hintergrund: Seit über 20 Jahren bei Globetrotter für den Bereich Veranstaltungen verantwortlich.

Sich in die Ziele und Gedanken unserer Kunden hineinzuversetzen und dann das passende Event oder das beeindruckende Incentive zu kreieren ist immer wieder eine Freude.

Ich freue mich wenn die Ansprechpartner in den Firmen tolle Rückmeldungen erhalten und die beteiligen Leistungsträger und wir unser Bestes gegeben haben. Das direkte persönliche Erlebnis kann die digitale Welt nicht ersetzen.

Sie erreichen mich unter:
040 27842-255

Thomas Pöhler

Hintergrund: Gelernter Reiseverkehrskaufmann

Durch meine Vorkenntnisse im Gruppenreisen Bereich und bei der Organisation von Reisen für Profi Fußballvereine zu internationalen Begegnungen, kenne ich mich mit besonderen Anforderungen, genausten Zeitplanungen und im Bereich Flugzeugcharter und Logistik aus.

Sie erreichen mich unter: 040 27842-270

Stephan Scholz

Hintergrund: IT Experte und Fachmann für unsere Event- und Teilnehmermanagement Software

Die einfachste uns beste Lösung für das Teilnehmermanagenent zu erstellen und die damit verbunden Websiten userfreundlich, logisch und intuitiv zu gestalten ist mein Anspruch. Durch die Kombination aus Fachwissen im Veranstaltungsbereich und in zahlreichen technischen Themen trage ich zum Erfolg der Veranstaltungen bei.


Sie erreichen mich unter:
040 27842-270

Alexandra Tesch

Hintergrund: Reiseverkehrskauffrau / Online Content

Online Content, Social Media, Newsletter, aber auch Mailings und die Organisation im Background sind meine Felder die ich bei Globetrotter Eventmanagement in die Gestaltung der Events mit einbringen kann.


Sie erreichen mich unter:
040 27842-270

Historie

2020 - Virtuelle Veranstaltungen durch die Corona Pandemie und MICE Partner von AIRBUS

2019 - Tagung der rtk in Hamburg mit über 900 Gästen und Messe im Schuppen 52

2018 - Einführung einer Eventmanagement Software zur Event und Teilnehmerorganisation

2017 - Die Globetrotter Reisebüro GmbH wird zur Globetrotter Erlebnis GmbH mit Sitz in Hamburg.

2016 - Die Globetrotter Reisebüro GmbH wird Teil der Reiseland-Gruppe und operiert weiterhin als eigenständiges Unternehmen.

2015 - Nach der Rückkehr von Frau Fischer im Oktober 2015, begleiten wir Sie nun im Dreier-Team bei Ihrer Veranstaltungsplanung und -organisation

2014 - Während sich Kerstin Fischer im Juli vorläufig in die Elternzeit verabschiedet, wächst auch das Globetrotter Eventmanagement. Kristin Schlensok verstärkt von nun an das Team.

2013 - Die Geschäftsfelder haben sich von reinen Incentive-Programmen hin zu Firmenveranstaltungen jeglicher Art, wie z.B. Tagungen, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge erweitert und auch die Identifizierung mit dem Mutterunternehmen gewinnt an Bedeutung. So wird aus Travel Concept der Bereich Globetrotter Eventmanagement.

2012 - Paolo Bianco verabschiedet sich im Juni des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand und Kerstin Fischer übernimmt die Leitung von Travel Concept. Nachdem dann im Oktober Tanja Züll das Team verstärkt wird die stärkere Positionierung der Marke in der Branche angegangen.

2009 - Travel Concept wird schließlich in das Netzwerk der Globetrotter Reisebüro GmbH integriert wo Herr Karsten Abel seit jeher als Abteilungsleiter fungiert und das Team, wenn auch wenig im Operativen Geschäft tätig, mit seinem langjährigen Know How unterstützt.

2007 - Herr Bianco verkauft seine Anteile an dem Büro in St.Petersburg nach 13 Jahren um sich voll und ganz auf die Geschäfte des Büros in Hamburg konzentrieren zu können.

1994 - Nachdem sich Travel Concept über die Jahre gut am Markt etablieren konnte wurde ein Dependance in St.Petersburg eröffnet.

1987 - Herr Paolo Bianco gründet gemeinsam mit der Werbeagentur Müller & v. Frankenberg die Firma Travel Concept. Die Hauptaufgabe liegt in der Organisation und Konzeption von Wettbewerben und Verkaufsförderungsaktionen.