Zum Inhalt springen

Jede Veranstaltung beginnt mit einer VISION

... einer spontanen IDEE, einer kurzen EINGEBUNG, die wir für Sie Step-by-Step zu einem unvegesslichen ERLEBNIS heranwachsen lassen.

Globetrotter Eventmanagement bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Organisation von Tagungen, Incentives und betrieblichen Veranstaltungen jeder Art. Für uns fängt Ihr Event weit vor der eigentlichen Veranstaltung an: Nämlich bei der Frage nach Ihren Zielsetzungen für die Zukunft. Erfahren Sie hier alles was Sie über uns wissen wollen. Wer wir sind, was wir schon gemacht haben und mit wem wir zusammenarbeiten. Oder stöbern Sie doch ein wenig in unseren News. Wenn Sie noch Fragen haben oder uns einfach mal persönlich kontaktieren wollen, wir freuen uns auf Sie!

*** Aktuelle Lage ***

Aufgrund der sich ständig ändernden Informationen zum Corona-Virus und den besonders in unserer Branche wichtigen Informationen rundum gebuchte Reisen und Veranstaltungen, grundsätzliche Informationen zu Ein- und Ausreise, Umbuchungen, Stornierungen etc. möchten wir Sie bitten, sich über die Ausschreibungen auf den Internetseiten nach dem aktuellen Stand zur momentanen Lage zu erkundigen:

Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/letzteaktualisierungen

Tagesaktuelle Informationen vom Bundesgesundheitsministerium https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Aktuelle Informationen vom Robert-Koch-Institut https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Die Veranstalter haben auf ihren Internetseiten ebenfalls entsprechend aktuelle Informationen zur Lage veröffentlicht. Bitte schauen Sie auch dort vorbei, um sich zu informieren.

Ihr Globetrotter Team wird sich zu gegebener Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um sich zum aktuellen Stand gebuchter Reisen und Veranstaltungen mit Ihnen auszutauschen. Die Kolleginnen und Kollegen in den Büros stehen in stetigem Austausch mit den Veranstaltern und Partnern – allerdings werden auch dort die Informationen ständig aktualisiert und angepasst. Somit können soeben eingeholte Informationen im nächsten Moment bereits veraltet und nicht mehr aussagekräftig sein.  Die Kolleginnen und Kollegen aus den Teams werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Informationen zu Ihrer persönlichen Reise/Veranstaltung vorliegen und entsprechender Handlungsbedarf besteht.

 

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!


Ob Incentive, Tagung oder Event - Wir sind mit Organisation und Durchführung zur Stelle!

Globetrotter Eventmanagement Team


Sie wollen wissen wer wir sind? Hier erfahren Sie alles was wichtig ist. Von der Gründung bis heute.


Um unsere Arbeit zu verbessern ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Hier haben wir einige aufgeführt.