Zum Inhalt springen

Jede Veranstaltung beginnt mit einer VISION

... einer spontanen IDEE, einer kurzen EINGEBUNG, die wir für Sie Step-by-Step zu einem unvegesslichen ERLEBNIS heranwachsen lassen.

Globetrotter Eventmanagement bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Organisation von Tagungen, Incentives und betrieblichen Veranstaltungen jeder Art. Für uns fängt Ihr Event weit vor der eigentlichen Veranstaltung an: Nämlich bei der Frage nach Ihren Zielsetzungen für die Zukunft. Erfahren Sie hier alles was Sie über uns wissen wollen. Wer wir sind, was wir schon gemacht haben und mit wem wir zusammenarbeiten. Oder stöbern Sie doch ein wenig in unseren News. Wenn Sie noch Fragen haben oder uns einfach mal persönlich kontaktieren wollen, wir freuen uns auf Sie!

Leistungen

Ob Incentive, Tagung oder Event - Wir sind mit Organisation und Durchführung zur Stelle! 

Hier mehr erfahren

Über uns

Sie wollen wissen wer wir sind? Hier erfahren Sie alles was wichtig ist. Von der Gründung bis heute.

Hier mehr erfahren

Feedback

Um unsere Arbeit zu verbessern ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Hier haben wir einige aufgeführt.

Hier mehr erfahren